Hochzeiten, Elopements & Paare

"Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich." (Hermann Hesse)

Hochzeit in Bodman-Ludwigshafen

Eine Herbsthochzeit mit Herbstwetter direkt am Bodensee in Bodman-Ludwigshafen. Es war mir eine große Freude die beiden Frohnaturen Anne & Gerd auf ihrer Hochzeit im…

Standesamtliche Hochzeit in Konstanz

An einem etwas grauen Sommertag fand die standesamtliche Hochzeit in Konstanz von Magdalena und Sascha im Standesamt des historischen Rathauses statt. Die beiden waren nur…

Hochzeit in Lech am Arlberg

Diese tolle Sommerhochzeit in den Bergen durfte ich als Hochzeitsfotograf in Lech am Arlberg fotografisch begleiten. Katja und Stefan haben sich eine richtig tolle Location…

Hochzeit am Hochrhein

Inmitten der herbstlichen Pracht des Hochrheins durfte ich als Hochzeitsfotograf eine besondere Hochzeit im Gasthof Schupfen in Diessenhofen begleiten. Der Tag begann mit einem „1st…

Hochzeit in Dornbirn & Bregenz

Eine September-Hochzeit im schönen Vorarlberg: Jürgen und Biancas unvergesslicher Tag Der September, ein Monat, der oft mit dem leisen Übergang vom Sommer zum Herbst einhergeht,…

Elopement in der Toskana

Ende Oktober hatte ich zusammen mit meiner Frau das Vergnügen, ein stilvolles Elopement in der Toskana zu organisieren. Dieses fand inmitten der charakteristischen Landschaft der…

Hochzeit in der Bretagne

Nadine und Jan entschieden sich für eine idyllische Hochzeit in der Bretagne direkt am Strand von Batz-sur-Mer, umgeben von einem großzügigen Ferienhaus, das den perfekten…

Hochzeit in Konstanz

Unvergessliche Hochzeit am Bodensee: Ein Rückblick auf Meryem und Dominiks besonderen Tag in Konstanz und in Wallhausen mitten im November. Ich hatte das Vergnügen, Meryem…

Paarshooting auf La Palma

Meine Frau und ich durften die beiden auf La Palma begleiten um von ihnen Paarfotos zu schießen. Es hat mega viel Spass gemacht als Paarfotograf…

Paarshooting auf der Höri

Die Hochzeit von Sophia und Tobias steht noch bevor. Ich durfte schonmal ein Familienfest (Geburtstagfeier) mit den beiden begleiten und nun haben Sie mich als…

Hochzeit in den Abruzzen

Eine tolle Sommerhochzeit die ich zusammen mit meiner Frau als Hochzeitsfotograf in den Abruzzen in Italien begleiten durfte. Die Abruzzen ist eine Region die direkt…

Hochzeit auf Skihütte der Wolf

Zwischen Regentropfen und Party: Eine etwas regnerische Hochzeit auf der Skihütte „Der Wolf“ in Lech am Arlberg, Österreich. Am Vormittag kam ich bei der Skihütte…

Hochzeit in der Provence

Es war uns eine enorme Freude Eva und Andreas auf ihrer Hochzeit als Hochzeitsfotograf in der Provence in Frankreich begleiten zu dürfen. Meine Frau hat…

Hochzeit im Allgäu

Mitten im Herzen des malerischen Allgäus hatte ich die Ehre, als Hochzeitsfotograf die wunderschöne Sommerhochzeit von Vren und Georg in Memmingen zu begleiten. Der Tag…

Paarshooting auf Korsika

Ich bin quasi auf Korsika groß geworden – gefühlt jeden Urlaub haben meine Eltern mit uns hier verbracht – bis 2004 hatten sie dort ein…

Hochzeit in Ermatingen und auf der Insel Mainau

Meine Frau und ich durften die Hochzeit von Rebecca und Micha als Foto-Video-Team begleiten. Ich war hierbei ihr Hochzeitsfotograf auf der Mainau (Brautpaarshooting und Feier)…

Verlobung auf Madeira

Zusammen mit meiner Frau durfte ich Leonie und Daniel auf die portugiesische Insel Madeira (Jahreszeit Ende Januar) begleiten. Madeira liegt mitten im Atlantik und ist…

Elopement in Norwegen

Eine der wichtigsten Reisen, die man unternehmen kann,ist die, bei der man das Ziel hat, jemand anders auf halben Weg zu begegnen. Zusammen mit meiner…

Hochzeit im Orchideenhaus Steinmaur

Als Fotograf hatte ich die Ehre, Didem und Massoud bei ihrer unvergesslichen Hochzeit zu begleiten, die in der Nähe der Stadt Zürich im Orchideenhaus in…

Elopement auf Korsika

Zusammen mit meiner Frau Aida durfte ich Marianne und Benni bei ihrem Styled Elopement Shooting als Elopementfotograf auf Korsika, Frankreich, fotografisch begleiten. Das Shooting hat…