Categories

Paarshooting auf der Höri

Author
Date

Die Hochzeit von Sophia und Tobias steht noch bevor. Ich durfte schonmal ein Familienfest (Geburtstagfeier) mit den beiden begleiten und nun haben Sie mich als ihren Hochzeitsfotografen gebucht. Als Vorbereitung auf den großen Tag gab es ein Probe-Paarshooting mit dem Paar hier bei mir auf der Höri.

Diese Art von Fotoshooting (Probeshooting) dauert normalerweise zwischen 30 und 45 Minuten und bietet eine großartige Gelegenheit, vor der Kamera etwas Erfahrung zu sammeln. Diese Probeshootings sind bei mir immer inklusive bei allen größeren Reportagen und lege ich allen Paaren nahe die bisher noch keinerlei Erfahrung vor der Kamera gesammelt haben.

Die Location für ein solches Probe-Paarshooting ist bei mir auf der Höri in Horn und naher Umgebung und findet idealerweise spät nachmittags oder früh abends statt, denn hier ist das Licht i.d.R. am besten. Ich kenne hier bereits zahlreiche Locations, im Wald, in wilden Wiesen und am Wasser. Meistens sind diese Shootings sehr locker und 100% ihr selbst – also ihr könnt tragen was ihr wollt – ihr müsst Euch nur wohlfühlen. (Solltet ihr eine andere Location wünschen lässt sich das natürlich auch einrichten – hier würde ich dann allerdings die Anfahrt berechnen.)

Die Fotos die bei einem solchen Probe-Paarshooting entstehen (i.d.R. mindestens 30 Fotos) könnt ihr natürlich auch für Save-the-Date, Einladungskarten oder Eure Hochzeitswebseite (falls es eine gibt) verwenden. Solche Karten könnt ihr durch mich erstellen lassen oder natürlich auch selbst gestalten – hier kann ich zum Beispiel die Kartenmacherei oder Kartenliebe empfehlen, die sich genau auf solche Karten spezialisiert haben und hochwertige Designs und Karten liefern.

Euer Hochzeitsfotograf auf der Höri

Ihr möchtet auch ein Probeshooting auf der Höri und eure Hochzeit durch mich begleiten lassen?
Dann meldet euch bei mir. Ich freue mich darauf euch persönlich kennenzulernen.