Hochzeitsvideografie

„Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt.“ (Jean-Luc Picard)

Hochzeit in Italien, bei Pescara

Destinationwedding in Italien

Mehr dazu...

Weitere Beispielvideos

In der Regel mache ich während einer Hochzeit nur Fotos und keine Videos - diese macht meine Frau. Hierfür kommen wir zusammen. Unsere Hochzeitsvideos sind normalerweise zwischen 2 und 12 Minuten lang - auf Wunsch chronologisch oder kunterbunt durcheinandergemischt zusammengeschnitten.

Elopement in der Toskana

Romantisches Styled Elopement in der Toskana: Inmitten der bezaubernden Kulisse von Toskana durfte ich zusammen mit meiner Frau…

Hochzeit in Lech am Arlberg

Lech am Arlberg ist eine Location die viele mit Skiurlauben verbinden – allerdings bietet sich Lech am Arlberg…

Hochzeit im Moschti Stäfa am Zürichsee

Es war ein trüber Tag, aber kein Regen. Für ein Video oft besser als blauer Himmel und Sonnenschein.…

Hochzeit in der Lokremise St. Gallen und im Schloss Arbon

Sandra und Dave durften meine Frau und ich als Foto-Videoteam einen ganzen Tag lang in der Schweiz begleiten.…

Hochzeit im Schloss Sihlberg in Zürich

Wir durften die schöne „brasilianisch schweizerdeutsche“ Hochzeit von Juliana und Andreas in Zürich begleiten. Hier zeigen wir das…

Hochzeit in der Lokremise St. Gallen und im Hotel Bad Horn

Die Trauung von Enisa und Julian in der Lokremise St. Gallen, die Feier im Hotel Bad Horn war…

Hochzeit im Neuen Schloss Meersburg

Eine klassische Hochzeit mit kirchlicher Trauung und anschließender Feier im Neuen Schloss Meersburg. Wir durften Sarah und Dario…

Hochzeit in der Provence, Frankreich

„Wenn man begriffen hat, dass man den Rest des Lebens zusammen verbringen will, dann will man, dass der Rest des Lebens so schnell wie möglich beginnt.“ (Harry und Sally, 1989)
Mehr dazu..

Hochzeitsvideograf am Bodensee und in ganz Europa

Euch gefallen die hier gezeigten Hochzeitsvideos? Das freut mich. Bei Interesse an einem Hochzeitsvideo freue ich mich sehr über Eure Anfrage. Nutzt hierfür am besten mein Kontaktformular. Vielleicht findet ihr hier Euren Hochzeitsvideograf am Bodensee und in ganz Europa. Folgt mir gerne auch auf Instagram um Updates zu neuen Videos und Angeboten zu bekommen.