Referenzen

Das sagen Hochzeitspaare & andere Kunden über mich. Falls auch ihr mich bewerten möchtet, freue ich mich sehr über eine Bewertung, gerne per Mail an mich oder auf Google.
Hochzeit auf der Belalp am Aletschglescher
2023
„Lieber Tim; Herzlichen Dank für die Begleitung während unserer Hochzeit und für die wunderbaren Fotos! Diese sind ja super geworden, wir freuen uns riesig!! Damit hast Du uns für immer ein schönes Andenken geschenkt, vielen lieben Dank! (…) Christa und Markus“
Hochzeit auf der Reichenau und im Naturfreundehaus
2022
Tim hat es in seinem natürlichen fotografischen Stil geschafft die Stimmung bei unserer Hochzeit perfekt einzufangen. Die Begleitung war sehr angenehm und professionell. Wir waren mit dem Endergebnis sehr zufrieden und können Tim bedingungslos weiterempfehlen. Theresa & Robert
Hochzeit im Hotel Hofgut Hohenkarpfen
2021
Hallo lieber Tim, Nochmals vielen herzlichen Dank für deine super Arbeit, deine Flexibilität und die tollen Fotos. (…) Es waren tolle Tage für uns, und wir freuen uns schon, die Fotos mit unseren liebsten zu teilen. Nochmals vielen herzlichen Dank für alles und wir werden dich gerne weiter empfehlen. Alles Liebe für dich und deine Familie und vor allem viel Gesundheit. Liebe Grüße Franziska und Stephan
Hochzeit in Rohrschach
2020
Lieber Tim, Vielen herzlichen Dank noch einmal, dass du dabei warst& vorallem für die waaahnsinns Fotos. Sie sind einfach perfekt& du hast deine Arbeit in unseren Augen mehr als wunderbar gemacht. Auch dass wir sie jetzt schon bekommen und bestaunen dürfen schätzen wir sehr. Deine angenehme Art, die Stimmung die du schaffst und die wunderschönen Fotos…einfach alles, herzlichen Dank! Wir werden dich auf jedenfall weiterempfehlen. Einfach DANKE und ganz liebe Grüsse Alena& Dario
Hochzeit in Vitznau
2019
Lieber Tim, endlich hatten wir nun Zeit in Ruhe und auch mehrmals deine tollen Bilder anzuschauen. Wir sind wirklich super glücklich über die genialen Bilder, mit denen du perfekt die vielen schönen Momente und Gefühle der Hochzeit eingefangen hast. Die Bilder könnten wirklich nicht schöner sein! Ganz toll finden wir auch die Mischung zwischen farbigen und schwarz-weissen Bildern und deine künstlerischen raffinierten Effekte. Auch die Fotobox Bilder sind super lustig, v.a. waren wir überrascht, dass es nicht nur Bilder, sondern auch Videos waren. Gestern Abend haben wir mit meiner Familie alle Bilder und Videos angeschaut und haben gemeinsam die Hochzeit nochmals „nacherlebt“ und natürlich ganz viel Spass dabei gehabt. Wir möchten uns ganz ganz herzlich bei dir für deinen Einsatz und die vielen tollen Bilder bedanken! Wirklich klasse! Liebe Grüsse, Rebekka & Thomas
Hochzeit in Konstanz
2018
Lieber Tim, unser Hochzeitstag war wirklich perfekt und dazu hast du wesentlich beigetragen. Wir möchten uns bei dir nochmals für die exzellenten Bilder und deine erstklassige Unterstützung, vom Erstkontakt bis hin zur Bereitstellung der Bilder, herzlich bedanken. Danke, dass du uns so schöne Erinnerungen beschert hast. Liebe Grüße Anika & Stefan
Hochzeit in Steckborn
2017
Lieber Tim, wir möchten uns ganz herzlich für die wunderschönen Fotos bedanken. Die vielen Randgeschichten, Momente und Emotionen, welche du eingefangen hast, bleiben uns so immer in Erinnerung. Beste Grüße Patric & Vanessa
Hochzeit in Überlingen
2016
Hallo Tim, jetzt nochmal wieder von zu Hause. Vielen lieben Dank noch einmal, dass du unseren Tag begleitet und soooo viele tolle Bilder gemacht hast. Die Auswahl für ein Best-off Album wird uns sehr schwer fallen, bzw. es wird einfach ein sehr großes Album werden. Viele liebe Grüße, inzwischen wieder aus Braunschweig, Andrea und Marcus
Hochzeit auf dem Schloss Freudental
2015
Lieber Tim, Du hast uns mit Deinen tollen Photos eine ganz grosse Freude gemacht: wir blicken dank diesen nochmals in so viele glückliche Gesichter, sehen so viele strahlende Menschen, die uns an diesem Tag begleitet haben. Von allen gibt es Portraits, ebenso in zweier und dreier Konstellationen; alles ist eingefangen: von der Natur, über die Wolkenstimmungen bis hin zu den einzelnen Gängen. Die Qualität sowohl vom szenischen als auch von der Bearbeitung ist grossartig und hat uns voll und ganz überzeugt. Nochmals mit ganz herzlichem Dank und lieben Grüssen aus Schaffhausen, Gina und Reto
Hochzeit im Appenzellerland
2014
Hallo Tim, Wow, die Fotos sind genial!!!!!! Die Bilder entsprechen wirklich genau unseren Vorstellungen…..und werden uns immer an diesen super Tag erinnern. Deine Arbeit ist sehr schön!…. wir werden Dich gerne weiterempfehlen (haben wir schon gemacht, an den Bruder unserer Trauzeugin). Vielen Dank für Deine Arbeit, liebe Grüsse Erik & Nadine
Hochzeit in Wiesbaden
2013
Hallo Tim, ich hoffe du hattest noch einige interessante Aufträge und langsam kehrt etwas Ruhe ein, pünktlich zur besinnlichen Adventszeit. Wir sind wirklich unglaublich begeistert von deinen Bildern und deinem Einsatz. Und wir haben auch sehr viele positive Rückmeldungen über dich von unseren Gästen erhalten. Sie waren sehr begeistert von deiner unkomplizierten und aufgeschlossenen Art. Es ist das eine, ein berauschendes Fest zu feiern. Aber in einigen Jahren werden wir vor allem Dank deiner aufmerksam und einfühlsam aufgenommenen Bilder immer wieder mit viel Begeisterung und Freude an diesen Tag zurück denken. Dafür wollen wir dir nochmals von ganzem Herzen Danken und werden dich wann immer möglich uneingeschränkt weiterempfehlen. Wenn wir sonst noch irgendwas für dich tun können, so lass es uns doch bitte wissen. Ganz liebe Grüsse aus Gaissau, Florian und Talin
Hochzeits-Jubiläum – in der Schweiz am Zürichsee
2012
Hi Tim,its been awhile, but I wanted to take the opportunity to thank you for the wonderful job you did! The pics are absolutely amazing, everything and more than we expected! We took the risk by booking you only with the info from your website but were positively surprised with the quality of your work! (…) Again, thanks a lot! Best regards, Fernanda & Torben