Hochzeit am Hochrhein

Author
Date

Inmitten der herbstlichen Pracht des Hochrheins durfte ich als Hochzeitsfotograf eine besondere Hochzeit im Gasthof Schupfen in Diessenhofen begleiten.

Der Tag begann mit einem „1st Look“ im nahegelegenen Wald, wo sich das Brautpaar das erste Mal an diesem besonderen Tag sah. Die herbstliche Kulisse verlieh diesem Moment eine ganz besondere Atmosphäre, die von Spannung und Vorfreude geprägt war.

Anschließend fand die freie Trauung direkt am Ufer des Hochrheins statt, umgeben von der natürlichen Schönheit der Landschaft. Das Paar gab sich vor den Gästen feierlich das Ja-Wort, während das sanfte Rauschen des Flusses eine beruhigende Kulisse bot.

Nach der Trauung genossen wir ein kurzes Brautpaarshooting, bei dem die Liebe und Verbundenheit des Paares in jedem Foto zum Ausdruck kam. Die herbstlichen Farben der Natur bildeten dabei eine traumhafte Kulisse für die Aufnahmen.

Als nächstes stand eine Schifffahrt auf dem Rhein mit allen Gästen auf dem Programm. Gemeinsam genossen sie die Fahrt entlang des Flusses, begleitet von fröhlichen Gesprächen und glücklichen Momenten.

Mein Auftrag als Hochzeitsfotograf endete mit dem Beginn des Abendprogramms. Doch die Erinnerungen an diesen wundervollen Tag, an die besonderen Momente und die Liebe, die in der Luft lag, werden für immer in meinen Gedanken bleiben. Es war eine Ehre, Teil dieser einzigartigen Hochzeit am Hochrhein zu sein und die kostbaren Momente für das glückliche Paar festzuhalten.

Euer Hochzeitsfotograf am Hochrhein

Vielen Dank an Kim und Heinz, dass ich euch auf dieser tollen Hochzeit als Hochzeitsfotograf im Gasthof Schupfen begleiten durfte. Wollt ihr auch am Bodensee oder vielleicht sogar im Gasthof Schupfen direkt am wunderschönen Hochrhein heiraten? Meldet euch gerne bei mir.