Categories

Hochzeit in der Bretagne

Author
Date

Nadine und Jan entschieden sich für eine idyllische Hochzeit in der Bretagne direkt am Strand von Batz-sur-Mer, umgeben von einem großzügigen Ferienhaus, das den perfekten Rahmen für ihre Feier bot. Mit viel Liebe zum Detail organisierten sie alles selbst, wobei ihre Freunde tatkräftig unterstützten und zur Umsetzung beitrugen.

Die Fotoreportage begann bereits bei den Vorbereitungen und dem Styling des Brautpaares, wobei jeder Moment liebevoll festgehalten wurde. Obwohl das Wetter sich nicht von seiner besten Seite zeigte und es draußen regnete, fand die emotionale Trauung im Wintergarten statt, der dennoch eine zauberhafte Atmosphäre schuf.

Die Regenwolken verzogen sich jedoch rechtzeitig, um das Brautpaar mit einem spektakulären Sonnenuntergang zu belohnen. Dieses beeindruckende Naturschauspiel wurde für das Brautpaarshooting sowie für die Gruppenfotos genutzt, was zu unvergesslichen Momenten führte.

Nach der Trauung und den Fotosessions genossen alle Gäste ein köstliches Abendessen mit BBQ und einem reichhaltigen Buffet. Sogar ich packte mit an und zauberte ein unwiderstehliches Tiramisu.

Der Abend wurde mit einer kleinen, aber dennoch ausgelassenen Party gekrönt, bei der alle zusammen feierten und das Glück des frisch vermählten Paares zelebrierten. Alles in allem war es eine wahrhaft traumhafte Hochzeit, die durch die Liebe, die Sorgfalt und die gemeinsame Unterstützung von Nadine, Jan und ihren Freunden und Familien zu einem unvergesslichen Ereignis wurde.

Euer Hochzeitsfotograf in der Bretagne in Frankreich

Vielen Dank an Nadine und Jan, dass ich euch auf dieser tollen Hochzeit als Hochzeitsfotograf in der Bretagne begleiten durfte. Wollt ihr auch in der Bretagne oder vielleicht sogar in Batz-sur-Mer direkt am Atlantik mit traumhaften Blick heiraten? Meldet euch gerne bei mir.