Hochzeit in Dornbirn & Bregenz

Author
Date

Eine September-Hochzeit im schönen Vorarlberg: Jürgen und Biancas unvergesslicher Tag

Der September, ein Monat, der oft mit dem leisen Übergang vom Sommer zum Herbst einhergeht, doch für Jürgen und Bianca markierte er den Beginn ihres gemeinsamen Lebensabenteuers. An einem bewölkten, aber trockenen Tag versammelten sich Familie und Freunde, um ihre Liebe zu feiern und einen unvergesslichen Tag zu erleben und ich durfte sie als Hochzeitsfotograf in Dornbirn und Bregenz begleiten.

Firstlook in einer Bibliothek

Der erste magische Moment des Tages ereignete sich in der Landesbibliothek Vorarlberg die für die beiden eine Ausnahme gemacht hatte. Jürgen und Bianca hatten hier ihren „First Look“.

Brautpaarshooting am Gebhardsberg bei Bregenz

Im Anschluss ging es oberhalb von Bregenz zum Parkplatz am Gebhardsberg für ein Brautpaarshooting Später am Nachmittag geht es dann in der Burg Gebhardsberg weiter mit der Feier.

Aufbruch Richtung Dornbirn

Mit Herzen voller Vorfreude brach die Gesellschaft Richtung Dornbirn auf. Doch bevor es weiterging, wurde noch kurz bei den beiden zuhause eine Pause eingelegt, um gemeinsam etwas zu essen und sich für den restlichen Tag noch etwas zu stärken.

Treffpunkt für die Gäste bei der Kirche St. Sebastian im Oberdorf Dornbirn mit anschießender Trauung

Die Spannung stieg, als sich die Gäste bei der malerischen Kirche St. Sebastian im Oberdorf Dornbirn versammelten. Hier sollte das magische Ereignis seinen Höhepunkt finden, während Jürgen und Bianca den Bund fürs Leben schließen würden.
Der Moment, auf den alle gewartet hatten, war endlich gekommen. Inmitten der liebevollen Atmosphäre der Kirche begann die Trauung, und Jürgen und Bianca tauschten ihre Gelübde aus, um sich für immer zu lieben und zu ehren.

Agape vor der Kirche St. Sebastian mit Hochzeits-Käsetortenanschnitt

Nach der emotionalen Zeremonie versammelten sich die Gäste vor der Kirche St. Sebastian, um gemeinsam zu feiern. Mit einem feierlichen Käsetortenanschnitt wurde die Agape eröffnet, und die Gesellschaft genoss köstliche Leckereien und feierte die Liebe des Paares. Die Feierlichkeiten wurden fortgesetzt, als ein Landbus die Gäste Richtung Gebhardsberg brachte. Die Vorfreude auf den nächsten Teil des Tages stieg, während die Gesellschaft gemeinsam auf dem Weg war.

Eintreffen am Gebhardsberg, kleiner Welcome-Drink

Mit einem herzlichen Empfang wurden die Gäste am Gebhardsberg begrüßt. Ein kleiner Welcome-Drink sorgte dafür, dass die Stimmung weiter stieg, und alle waren bereit, den Abend in vollen Zügen zu genießen.
Die Feierlichkeiten erreichten ihren Höhepunkt, als die Gesellschaft zusammenkam, um ein köstliches Festmahl zu genießen. Gemeinsam wurden Geschichten geteilt und gelacht, während Jürgen und Bianca ihre Liebe mit ihren Liebsten feierten.

Hochzeitstanz

Der Abend kulminierte in einem romantischen Hochzeitstanz, als Jürgen und Bianca gemeinsam über das Parkett schwebten. Ein Moment voller Liebe und Glück, der zeigte, dass ihre Reise erst begonnen hatte.

Euer Hochzeitsfotograf in Dornbirn und Bregenz

Vielen Dank an Bianca und Jürgen, dass ich euch auf dieser tollen Hochzeit als Hochzeitsfotograf in Vorarlberg begleiten durfte. Wollt ihr auch am Bodensee oder vielleicht sogar im Burgrestaurant Gebhardsberg oberhalb von Bregenz direkt am Bodensee heiraten? Meldet euch gerne bei mir.