Paarshooting auf La Palma, Spanien

Meine Frau und ich durften die beiden auf La Palma begleiten um von ihnen Paarfotos zu schießen. Es hat mega viel Spass gemacht mit Patricia und Gustavo in mitten dieser einzigartigen Landschaft zu shooten. Als Location haben wir uns die Gegend etwas oberhalb von Saline von Fuencaliente (Salzbecken im Süden La Palmas) einen kleinen „Feldweg“ rausgesucht, dann die Salzbecken selbst und einen nahegelegenen schwarzen Lavastrand Namens Playa Echentive um in der Goldenen und blauen Stunden Fotos zu schießen.

La Palma selbst ist eine enorm vielseitige kleine Insel – die unter anderem ja auch durch seinen Vulkanausbruch im Jahr 2021 viel Aufmerksamkeit bekommen hat. Landschaftlich unterscheiden sich die Kanarischen Inseln trotz der geografischen Nähe zueinander sehr – bisher war ich zwar nur auf zweien (La Palma und Teneriffa), aber einige weitere Inseln stehen noch auf unserer Liste – vielleicht habt ihr ja mal Lust dort zu shooten – dann meldet Euch einfach bei mir!

Auf jeden Fall danke  @patricia_botran und @guspidudon für das tolle Shooting – und für Hair & Make-up ein fettes Danke an @freddymendozaimagen