Hochzeitsfotograf mit Sitz in Gaienhofen

Hochzeitsreportagen am Bodensee

mehr dazu...

Hochzeitsfotograf mit Sitz in Gaienhofen

Ganztägige Hochzeitsreportagen

mehr dazu...

Hochzeitsfotograf mit Sitz in Gaienhofen

Hochzeitsreportagen in den Alpen

mehr dazu...

Tim Glowik, Hochzeitsfotograf aus Gaienhofen auf der schönen Höri am Bodensee

Willkommen auf meiner Webseite. Ich bin Tim Glowik, Hochzeitsfotograf aus Gaienhofen auf der Halbinsel Höri direkt am Bodensee. Seit 2010 fotografiere ich Hochzeiten rund um den Bodensee und oft auch in ganz Europa - mittlerweile sind das über 550 Hochzeiten die ich begleiten durfte. Und macht es mir noch Spaß fragt ihr euch jetzt sicher? Natürlich! Wollt ihr mehr über mich und meine Arbeit erfahren, dann bleibt auf dieser Seite und lest weiter!

Interesse an einem Hochzeitsvideo? Klar!

Hochzeitsvideografie

mehr dazu...

echte und ungestellte Hochzeitsreportagen

Am Anfang bin ich noch jedem Trend hinterhergelaufen, ohne den eigenen Stil gefunden zu haben - mittlerweile sieht das anders aus. Ich liebe authentische Reportagen, die den Hochzeitstag so repräsentieren wie er tatsächlich war. Mit all seinen perfekten und imperfekten Momenten, mit lachenden und weinenden Augen, mit dem noch sauberen Hochzeitskleid und dem am Ende des abends oft verschmutzen Hochzeitskleid. Eine Reportage ist genauso vielseitig wie Eure Gesellschaft und ihr es zulasst - und ich versuche so wenig wie möglich aufzufallen um möglichst keinen Einfluss auf die Geschehnisse zu haben. Klar geht das nicht immer, das ein oder andere Gruppenfoto ist nun mal gestellt, und beim Brautpaarshooting geht es auch nicht immer ganz ohne Anweisungen. Aber ihr seht in welche Richtung meine Art der Begleitung geht.

Ja, ihr wollt?

Ihr wollt mich als Euren Hochzeitsfotografen am Bodensee - natürlich ganz egal ob in der Schweiz, Österreich oder in Deutschland - engagieren? Dann meldet Euch so früh wie möglich bei mir, Samstage in den Monaten Mai-Oktober sind oft früh ausgebucht, oft schon ein Jahr im Voraus. Es macht deshalb auf jeden Fall Sinn euch spätestens 6 Monate vor Eurer Hochzeit nach einem Fotografen umzusehen. Gerne können wir auch vorher einen Termin zum Kennenlernen samt Probeshooting in Gaienhofen organisieren. Meldet Euch einfach! Hier geht es zum Kontaktformular.

Hochzeit in Bodman-Ludwigshafen

Eine Herbsthochzeit mit Herbstwetter direkt am Bodensee in Bodman-Ludwigshafen. Es war mir eine große Freude die beiden Frohnaturen Anne & Gerd auf ihrer Hochzeit im…

Standesamtliche Hochzeit in Konstanz

An einem etwas grauen Sommertag fand die standesamtliche Hochzeit in Konstanz von Magdalena und Sascha im Standesamt des historischen Rathauses statt. Die beiden waren nur…

Hochzeit in Lech am Arlberg

Diese tolle Sommerhochzeit in den Bergen durfte ich als Hochzeitsfotograf in Lech am Arlberg fotografisch begleiten. Katja und Stefan haben sich eine richtig tolle Location…

Hochzeit am Hochrhein

Inmitten der herbstlichen Pracht des Hochrheins durfte ich als Hochzeitsfotograf eine besondere Hochzeit im Gasthof Schupfen in Diessenhofen begleiten. Der Tag begann mit einem „1st…

Höri, Bodensee & ganz Europa

Hier bin ich als Hochzeitsfotograf unterwegs: auf der Halbinsel Höri am Bodensee, rund um den ganzen Bodensee, am Hochrhein, im Schwarzwald, am Zürichsee und in ganz Europa.