Hochzeitsvideografie

"Mach das Heute immer zum wertvollsten, was du hast. Denn das Heute kehrt niemals wieder." (Capt. Picard)

Hochzeit in Italien, bei Pescara

Destinationwedding in Italien

Mehr dazu...

Weitere Beispielvideos

In der Regel mache ich keine Videos - diese macht meine Frau. Unsere Hochzeitsvideos sind normalerweise zwischen 2 und 12 Minuten lang - auf Wunsch chronologisch oder kunterbunt durcheinandergemischt zusammengeschnitten.

Hochzeit im Moschti Stäfa am Zürichsee

Es war ein trüber Tag, aber kein Regen. Für ein Video oft besser als blauer Himmel und Sonnenschein.…

Hochzeit in der Lokremise St. Gallen und im Schloss Arbon

Sandra und Dave durften meine Frau und ich als Foto-Videoteam einen ganzen Tag lang in der Schweiz begleiten.…

Hochzeit im Schloss Sihlberg in Zürich

Wir durften die schöne „brasilianisch schweizerdeutsche“ Hochzeit von Juliana und Andreas in Zürich begleiten. Hier zeigen wir das…

Hochzeit in der Lokremise St. Gallen und im Hotel Bad Horn

Die Trauung von Enisa und Julian in der Lokremise St. Gallen, die Feier im Hotel Bad Horn war…

Hochzeit im Neuen Schloss Meersburg

Eine klassische Hochzeit mit kirchlicher Trauung und anschließender Feier im Neuen Schloss Meersburg. Wir durften Sarah und Dario…

Hochzeit in der Provence, Frankreich

"I rather believe that time is a companion who goes with us on the journey and reminds us to cherish every moment because they'll never come again. What we leave behind is not as important as how we've lived." (Capt. Picard)
Mehr dazu..