Frankreich

Frankreich - ein Land in welches wir immer wieder gerne reisen. Es ist gut mit dem Auto erreichbar, und sehr vielseitig. Bisher waren wir fast immer nur im Süden unterwegs, in 2020 hatten wir aufgrund der Pandemie etwas mehr Zeit als üblich und haben diese Zeit für eine Fotoreise durch Frankreich genutzt. Hier sind wir in die Bretagne gefahren, haben diese mehr oder weniger umrundet, und sind dann von dort über die Pilat-Düne bis in die nördlichen Pyrenäen gereist und von dort wieder quer durch Frankreich zurück. Die Mittelmeerküste haben wir dieses mal also ausgespart. Im Winter 2021 haben wir dann nochmals etwas Zeit gehabt, war ja mal wieder pandemiebedingt wenig los, und sind dann noch in die Normandie und nochmals in die Bretagne in die Region um Dinard gereist welche uns ausgesprochen gut gefallen hat bei unserem Trip in 2020. Hier ein paar Fotos von den beiden Trips.