Project

Elopement in der Toskana

Romantisches Styled Elopement in der Toskana: Inmitten der bezaubernden Kulisse von Toskana durfte ich zusammen mit meiner Frau Aida vergangenen Herbst die emotionale Elopement-Zeremonie eines…
Project

Hochzeit in Lech am Arlberg

Lech am Arlberg ist eine Location die viele mit Skiurlauben verbinden – allerdings bietet sich Lech am Arlberg mit seiner traumhaften Lage in den Bergen…
Project

Hochzeit im Moschti Stäfa am Zürichsee

Es war ein trüber Tag, aber kein Regen. Für ein Video oft besser als blauer Himmel und Sonnenschein. Wir durften Hülya und Lucca an Ihrem…
Project

Hochzeit in der Lokremise St. Gallen und im Schloss Arbon

Sandra und Dave durften meine Frau und ich als Foto-Videoteam einen ganzen Tag lang in der Schweiz begleiten. Die Trauung fand in der Lokremise St.…
Project

Hochzeit im Schloss Sihlberg in Zürich

Wir durften die schöne „brasilianisch schweizerdeutsche“ Hochzeit von Juliana und Andreas in Zürich begleiten. Hier zeigen wir das Video von ihrer Hochzeit. Los ging es…
Project

Hochzeit in der Lokremise St. Gallen und im Hotel Bad Horn

Die Trauung von Enisa und Julian in der Lokremise St. Gallen, die Feier im Hotel Bad Horn war eine tolle Kombi für eine Hochzeit am…
Project

Hochzeit im Neuen Schloss Meersburg

Eine klassische Hochzeit mit kirchlicher Trauung und anschließender Feier im Neuen Schloss Meersburg. Wir durften Sarah und Dario den ganzen Tag begleiten und ihren besonderen…